Notice: Undefined index: automatic_updates in /home/www/nc21412/html/wordpress_2/wp-content/plugins/stops-core-theme-and-plugin-updates/main.php on line 419
Mit neuer Kraft – Neuer Pilgerweg ab Wiesbaden | www.pilgerwege-schoenstatt.de

„Das hat so gutgetan, ich melde mich gleich für das nächste Pilgern an.“ So die Zusammenfassung der vier Pilgertage vom 4. Bis 7. Juli, bei der die Gruppe zum ersten Mal den offiziellen Pilgerweg von Wiesbaden nach Schönstatt gegangen ist.
Immer wieder erstaunt es die Menschen, wie schön unsere nächste Heimat ist. Vom Schönstatt-Kapellchen in Wiesbaden-Freudenberg geht es durch Weinberge des Rheingau, dann durch Täler zu den Kurorten Schlangenbad und Bad Schwalbach. Der weitere Weg führt über den Taunus entlang des Limes-Wanderwegs nach Bad Ems an der Lahn. Die letzte Tagesetappe führt dann nach Schönstatt zum Urheiligtum.